Gasteiner Elements

Aufgabe:
Produkt-Relaunch für Gasteiner Elements, inklusive Etikettenentwicklung für 4 neue Sorten.

 

Unique Strategy:
Wir setzen auf einen schon sehr lange anhaltenden Megatrend der Individualisierung und des Hedonismus. Konsumenten streben nach Befriedigung ihrer ganz speziellen eigenen Bedürfnisse. Es geht dabei nicht um die Grundbedürfnisse, sondern um die Vorlieben und Sehnsüchte der Menschen, immer nur genau das zu tun was ihnen am meisten Spaß macht. Da fühlen sie sich wohl, da sind sie ganz bei sich und wie es auf neudeutsch heißt „in Ihrer Mitte“ oder anders gesagt: „Ganz in ihrem Element“. Damit steht der Produktnamen im Mittelpunkt und wir schaffen eine Neupositionierung und emotionale Aufladung der Produkte und der 4 neuen Sorten.
Umgesetzt auf den Etiketten und in allen Kommunikationsdisziplinen wie TV, HF, Print, Online, Außenwerbung und POS.