WKO Baumeister

Aufgabe:
Das Image der Baumeister und deren Service- und Dienstleistungspotential soll nachhaltig und positiv verändert werden. Der Baumeister steht als Garant für einen reibungslosen Ablauf jedes Bauvorhabens – von der Planung bis zur Ausführung. Denn nur er hat den Überblick und verdient vollstes Vertrauen.

 

Unique Strategy:
Durch den neuen Slogan „Bauen heißt vertrauen“ wird den Kunden ein reibungsloser, sorgenloser Ablauf seiner Bauvorhaben garantiert. Jeder der baut, will auf sein Projekt stolz sein und seine (zumeist hohen) Investitionen in guten Händen wissen. Diese Sicherheit hat der Kunde nur bei einem ausgebildeten Baumeister. „Bauen, dass alle schauen“ inszeniert mit auffallender Umsetzung in Print und TV, sowie im Social Media-Bereich mit einer aufmerksamkeitserregenden Promotion.